Hallo!!! hier erfahrt ihr etwas über die Jungen der 7a/b

Maik??
Maik ist ein kleiner Kerl mit großem Herz der aber auch total bockig sein kann!^^Was man leider oft merkt..^ 

Paul?? Naja der Frauenheld wenn er mit den augenzwinkert fallen alle mädels in Ohnmacht!!! Bis auf Wir!!! Und er hat die Eigenschaft an sich, dass alle mädels lachen müssen wenn sie ihn in die augen gucken^

Timo?? Immer gut drauf...wenn er irgentwo ist, ist es immer lustig...er schafft es immer wieder einen zum lachen zu bringen^^ Der chrazy typ^^

Dario?? Unserer Freund!!! Claras Nachbar...er ist fast wie ihr bruder^^ Und Annika hat ihn auch total lieb^^

Pirmin?? Orangenes Monster??? mal ist er das mal nicht... aber sonst ist er nett...und steht einem bei wenn die anderen gegen einen sind...^^

Felix??  Was sollen wir über ihn mal schreiben?? Er ist eigentlich ganz inordnung..naja sehr nett..Am besten kann man mit ihm auf die kirmis gehen ich erinner nur mal an die Andreasmesse 2006!? Die dabei waren wissen was ich meine^^

8.5.07 19:48
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de


Startseite
Gästebuch
Über...
Archiv
Kontakt
Page
Page
Page
Page
Page


Made
Nat
Host